Untitled Document
 
 
 
   

Angefangen hat alles mit einem Quartett, das sich aus folgenden Mitgliedern zusammen setzte: Kreuzer Tobias (Tuba), Escher Thomas (Posaune), Glenz Damian und Lehner Adrian (beide Trompete).

Dieses Quartett löste sich aber auf. Einige Jahre später kam Tobias und Thomas erneut die Idee, eine Kleinformation zu gründen. Diesmal sollte es aber ein Quintett sein. Das heisst, zu den zwei Trompeten, der Posaune und der Tuba kam noch ein Horn dazu.

   
 
 

Das Towerbrass Quintett spielt moderne sowie auch klassische Musikliteratur. Es spielt von leichter Unterhaltungsmusik bis hin zu klassischen Evergreens. Somit kann das Quintett auch an jeglichen Anlässen eingesetzt werden. Von Firmenanlässen, Apéros bis hin zu Messegestaltungen (Taufe, Hochzeit etc.) ...

Es besteht die Möglichkeit uns hier online zu buchen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

   
 
Home  
   
Portrait  
Logo  
Kontakt  
Links  
 
   
 
 
 


©2001-2016 Eyer Fernando, Termen. All rights reserved.
Last updated Januar 2016.